Übersicht Finanzierung & Leasing / Kreditanfrage

Ob Leasing oder Finanzierung – ob mit oder ohne Schlussrate, wir bieten Ihnen zu attraktiven Konditionen die Erfüllung Ihres automobilen Traumes an !

Anhand der unten aufgeführten Tabelle erhalten Sie einen kurzen Überblick welche Variante für Sie in Frage kommen würde –  gerne erstellen wir  Ihnen Ihr individuelles Angebot zu unseren bestmöglichen Konditionen.

Wenn Sie das folgende Formular ausfüllen, erhalten Sie von uns innerhalb von 24 Stunden Ihr gewünschtes Finanzierungs-oder Leasingangebot. Gerne starten wir auch gleich nach Ihrer Freigabe eine konkrete Anfrage bei unseren Partner-Banken ( Santander Consumer Bank & Bank 11).

Hinweis:

Wenn Sie eine Kopie Ihres Ausweises und Ihrer Lohnabrechnung hochladen, ersparen Sie sich die meisten Eingaben.

- Klassischer Ratenkredit Kredit mit Schlussrate Leasing
Privatkunden Ja Ja ungeeignet
Geschäftskunden Ja Ja Ja
Liquiditätsschonend Ja Ja Ja
Liquiditätsschonend 12 – 84 Monate 12 – 54 Monate 12 – 54 Monate
Schlussrate Nein Ja Nein
Sondertilgung möglich? Ja Ja Nein
Vorzeitige Ablöse möglich? Ja Ja Nein
Alter des Fahrzeugs egal egal zum Ende max. 54 Monate
Steuervorteil Nur Zinsen absetzbar Nur Zinsen absetzbar Komplett absetzbar
Bilanz schonend Nein Nein Ja

Unverbindliche Kreditanfrage

Unbefristet

Befristet


SCHUFA-Klausel einverstanden. Wenn Sie möchten, dass wir eine Finanzierungsanfrage für Sie starten, erklären Sie sich bitte mit der untenstehenden SCHUFA-Klausel einverstanden.


Bank 11 (Bank11)

Santander Consumer Bank AG

Wir empfehlen, nur eine Bank auszuwählen, da jede Anfrage in der SCHUFA eingetragen wird.



SCHUFA-Klausel
Ich willige ein, dass die  Santander Consumer Bank AG/ oder Bank 11 der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden, Daten über die Beantragung, die Aufnahme (in jedem Fall Kreditnehmer und Kreditbetrag bzw. Limite sowie bei Ratenkrediten zusätzlich Laufzeit und Ratenbeginn) und vereinbarungsgemäße Abwicklung (z. B. vorzeitige Rückzahlung, Laufzeitverlängerung) dieses Kredits übermittelt. Diese Einwilligung gebe ich freiwillig ab. Unabhängig davon wird die Bank der SCHUFA auch Daten über ihre gegen mich bestehenden fälligen Forderungen übermitteln. Dies ist nach dem Bundesdatenschutzgesetz (§ 28a Absatz 1 Satz 1) zulässig, wenn ich die geschuldete Leistung trotz Fälligkeit nicht erbracht habe, die Übermittlung zur Wahrung berechtigter Interessen der Bank oder Dritter erforderlich ist und die Forderung vollstreckbar ist oder ich die Forderung ausdrücklich anerkannt habe oder ich nach Eintritt der Fälligkeit der Forderung mindestens zweimal schriftlich gemahnt worden bin, wird die Bank mich rechtzeitig, jedoch frühestens bei der ersten Mahnung, über die bevorstehende Übermittlung nach mindestens vier Wochen unterrichtet hat und ich die Forderung nicht bestritten habe oder das der Forderung zugrunde liegende Vertragsverhältnis aufgrund von Zahlungsrückständen von dem Kreditinstitut fristlos gekündigt werden kann und die Bank mich über die bevorstehende Übermittlung unterrichtet hat.
Darüber hinaus wird die Santander Consumer Bank AG / oder Bank 11 der SCHUFA auch Daten über sonstiges nichtvertragsgemäßes Verhalten (z. B. betrügerisches Verhalten) übermitteln. Diese Meldungen dürfen nach dem Bundesdatenschutzgesetz (§ 28 Absatz 2) nur erfolgen, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen der Bank oder Dritter erforderlich ist und kein Grund zu der Annahme besteht, dass das schutzwürdige Interesse des Betroffenen an dem Ausschluss der Übermittlung überwiegt. Insoweit befreie ich die Bank zugleich vom Bankgeheimnis. Die SCHUFA speichert und nutzt die erhaltenen Daten. Die Nutzung umfasst auch die Errechnung eines Wahrscheinlichkeitswertes auf Grundlage des SCHUFA Datenbestandes zur Beurteilung des Kreditrisikos (Score). Die erhaltenen Daten übermittelt sie an ihre Vertragspartner im Europäischen Wirtschaftsraum und der Schweiz, um diesen Informationen zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Vertragspartner der SCHUFA sind Unternehmen, die aufgrund von Leistungen oder Lieferung finanzielle Ausfallrisiken tragen (insbesondere Kreditinstitute sowie Kreditkarten- und Leasinggesellschaften, aber auch etwa Vermietungs-, Handels-, Telekommunikations-, Energieversorgungs-, Versicherungs- und Inkassounternehmen). Die SCHUFA stellt personenbezogene Daten nur zur Verfügung, wenn ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft dargelegt wurde und die Übermittlung nach Abwägung aller Interessen zulässig ist. Daher kann der Umfang der jeweils zur Verfügung gestellten Daten nach Art der Vertragspartner unterschiedlich sein. Darüber hinaus nutzt die SCHUFA die Daten zur Prüfung der Identität und des Alters von Personen auf Anfrage ihrer Vertragspartner, die beispielsweise Dienstleistungen im Internet anbieten. Ich kann Auskunft bei der SCHUFA über die mich betreffenden gespeicherten Daten erhalten. Weitere Informationen über das SCHUFA-Auskunfts- und Score-Verfahren sind unter www.meineschufa.de abrufbar. Die postalische Adresse der SCHUFA lautet: SCHUFA Holding AG, Verbraucherservice, Postfach 5640, 30056 Hannover.