AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Freiburg, November 2016 – Die Automobilagentur Bancevic zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Sie hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Die Automobilagentur Bancevic in Freiburg wurde mit durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen durch insgesamt 35 Kunden bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit

„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24. Herr Boris Bancevic – Inhaber von der Automobilagentur Bancevic freut sich über die Auszeichnung: „Als junges Unternehmen freue ich mich sehr, daß wir es geschafft haben, als Dienstleister & Automobilmakler unsere Kunden regional aber auch deutschlandweit mit unserer Transparenz und Qualität zu begeistern .“

Mehr als 147.000 Bewertungen auf AutoScout24

Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 147.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.